Änderungen an den Geringen Amuletten des Glücks beim Pre-Patch

Änderungen an den Geringen Amuletten des Glücks beim Pre-Patch

Mit dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor, wird sich an den Geringen Amuletten des Glücks etwas ändern. 50 Amulette können nach wie vor zu 3 Kriegsemblemen beim Händler für Glücksbringer umgetauscht werden. Dies unterliegt allerdings dann keiner wöchentliche Abklingzeit mehr, sondern kann so lange umtauschen werden wie man möchte.

Dazu können die Amulette auch für die Gegenstandsaufwertung benutzt werden. Für 50 Amulette könnt ihr einen Gegenstand um 4 Gegenstandsstufen aufwerten. Um einen Gegenstand 4 mal um insgesamt 16 Gegenstandsstufen aufzuwerten, benötigt ihr 200 Amulette. Mit dem Release von Warlords of Draenor wird die Gegenstandsaufwertung allerdings entfernt.

4 Kommentare
  1. Tony TobienTony Tobien:
    schrieb vor 2 Jahren

    Kann man jetzt auch schon aufwerten mit dem geringen amuletten? Spiele erst srit kurzem wieder! Oder erst mit dem patch?

  2. Maurice NeumannMaurice Neumann:
    schrieb vor 2 Jahren

    Erst mit dem Pre-Patch (ca. Anfang/Mitte Oktober)

  3. Tony TobienTony Tobien:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ok danke

  4. schrieb vor 2 Jahren

    Keine Schlechte Idee so kurz vorm Release von WoD um sein GS nochmal zu steigern und evntl. schneller mit manchen Twinks SuO normal und HC zu clearen 😀