Das Schwarzmarkt-Auktionshaus in Pandaria schließt zu Patch 6.0.2

Das Schwarzmarkt-Auktionshaus in Pandaria schließt zu Patch 6.0.2

Im Schwarzmarkt-Auktionshaus auf der verhüllten Treppe in Pandaria versorgt euch Madame Goya täglich mit seltenen und epischen Items auf die ihr mit anderen Spielern bieten könnt. Doch sie packt bereits schon ihre Koffer und zieht ab der Erweiterung von Warlords of Draenor nach Nagrand auf Draenor um.

Madame Goya wird das Schwarzmarkt-Auktionshaus in Pandaria zum Pre-Patch schließen. Solltet ihr noch auf ein Item bieten wollen, so schaut jetzt öfter im Schwarzmarkt-Auktionshaus bis zum Patch 6.0.2 vorbei, denn ab dann wird es nicht mehr zugänglich sein.

12 Kommentare
  1. Sally Sabbel TrineSally Sabbel Trine:
    schrieb vor 2 Jahren

    Dann kommt eben schwarzMarkt 2.0 .

  2. Sally Sabbel TrineSally Sabbel Trine:
    schrieb vor 2 Jahren

    SchattenWirtschaft ist nie zu bezwingen ^^

  3. Maik SchmidtMaik Schmidt:
    schrieb vor 2 Jahren

    Von dem Teil wusste ich gar nichts. Wie genau funzt das AH ?

  4. Caroline EsserCaroline Esser:
    schrieb vor 2 Jahren

    Blizz stellt Auktionen ein die Unsummen an gold kosten..

  5. Maik SchmidtMaik Schmidt:
    schrieb vor 2 Jahren

    Und wahrscheinlich nur crap gear wa

  6. Caroline EsserCaroline Esser:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ne..schon mal was gutes bei aber hauptsächlich pets

  7. schrieb vor 2 Jahren

    Jaja…die Madam Goya…*hust* Na dann sind wir mal gespannt was die gute dann in Draenor anzubieten hat, immerhin wandert sie ja dor hin aus.

  8. Dominik WendeDominik Wende:
    schrieb vor 2 Jahren

    Maik Schmidt teilweise gibt es da auch HC gear, Mounts etc, auch TCG Mounts oder welche die es zb garnicht mehr gibt wie den verseuchten protodrache … Kannst aber auf vollen Servern damit rechnen das die preise bis zum goldcap hochgehen^^

  9. Maik SchmidtMaik Schmidt:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ja hab das gesehen um 200k mal eben für ein mount. Oder 100k für die schwarzmarktkiste

  10. Dominik WendeDominik Wende:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ja ist schon übertrieben^^ … Ich spiele auf 2 verschiedenen Servern und man merkt sofort den unterschied … auf Blackmoore gehen die Sachen bis in die 500k+ … auf ysera hingegen ging zb das ragnarosmount für 120k weg ^^

  11. Maik SchmidtMaik Schmidt:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ne nix für mich. Gibt ja ein video wo einer 268k bezahlt hat für die kiste und drin war 496 crap

  12. Dominik WendeDominik Wende:
    schrieb vor 2 Jahren

    Für mich auch nicht, ich würd für so ne kiste nichtmal 10k ausgeben … dafür ist mir das Gold doch schon so schade^^