Derzeitige Probleme mit den Blizzard Authentifizierungsservern

Derzeitige Probleme mit den Blizzard Authentifizierungsservern

Update 14:00: Das Problem scheint teilweise behoben zu sein.

Derzeit hat Blizzard Probleme mit den Authentifizierungsservern, was zu fehlgeschlagenen oder langsamen Login-Versuchen führen kann. Die Realms werden teilweise als offline angezeigt, sind sie aber nicht wirklich, denn laut verschiedener Aussagen sind dort noch einige Spieler am spielen.

Tipp: Wenn der Server nicht als offline angezeigt wird, World of Warcraft über die wow.exe starten, anstatt über den Battle.net Client.

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich.

Quelle: twitter.com

3 Kommentare
  1. schrieb vor 2 Jahren

    So langssam sollten se uns mal was zur entschädigung geben ich meine is scho teuer genug des spiel

  2. Orhan DegirmenciOrhan Degirmenci:
    schrieb vor 2 Jahren

    Musst du alles hier vollspammen? Oo

  3. Max JäpeltMax Jäpelt:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ich bin rein gekommen heute in WoW ^^