Die Kampfgilde wird in Warlords of Draenor auf Stufe 100 angepasst

Die Kampfgilde wird in Warlords of Draenor auf Stufe 100 angepasst

In Warlords of Draenor kann man sich erst wieder in die Warteschlange der Kampfgilde einreihen, wenn man mit dem Charakter die Stufe 100 erreicht hat. Die Ränge der Kampfgilde werden dann komplett zurückgesetzt und die alten Erfolge zu Heldentaten umgewandelt.

Dazu hat der Händler ein paar neue Items (Itemlevel 630) ab einen gewissen Rang zu verkaufen.

Es wird also in Warlords of Draenor eine neue Saison für die Kampfgilde, mit angepassten Gegnern für die Charakterstufe 100 geben.

4 Kommentare
  1. Yami LinkYami Link:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ich ne… dann kriege ich diesen doofen Raben immer noch nicht down 😀

  2. Franziska WinklerFranziska Winkler:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ja nice 😀

  3. Victoria LVictoria L:
    schrieb vor 2 Jahren

    Da ich sowieso Rang 10 bin und dort nichts mehr zutun habe, ist mir das ganz recht 😀

  4. SchurilolzSchurilolz:
    schrieb vor 2 Jahren

    Hätte schon viel früher geschlossen werden müssen oder anders skaliert.Einfach nur schwachsinnig das jetzt jeder da reinrennen kann und alle Bosse umroflt!!!