Neuer Großmeistertierzähmer auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Neuer Großmeistertierzähmer auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt war bisher der Großmeistertierzähmer Jeremy Feasel zuständig für die Herausforderung beim Haustierkampf, bei dem man die Chance hatte das begehrte Dunkelmond-Auge zu gewinnen. Nun hat sich ein neuer Großmeistertierzähmer mit dem Namen Christoph von Fiesl dazugesellt.

Christoph von Fiesl kämpft mit einem Magie Haustier: Syd (Wasserjet, Strudel, Blase) und zwei Wildtier Haustieren: Hörnchen (Durchbohren, Dreihornansturm, Dreihornschild) und Otto (Trampeln, Fressen, Dunkelmond-Fluch).

Nachdem ihr Christoph von Fiesl bezwungen habt, erhaltet ihr als Belohnung Hochwertiger Dunkelmond-Haustierbedarf, welche das Haustier Kalle die Qualle enthalten kann.

18 Kommentare
  1. schrieb vor 2 Jahren

    Stimme zu. Diese Woche ist Rotz.

  2. René DederichsRené Dederichs:
    schrieb vor 2 Jahren

    bin ich der einzige , der findet , dass die Pets von dem ein wenig übertrieben sind ? Die haben mein Team mit Null Aufwand mit zwei schlägen gekillt …

  3. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    so schwer ist der gar nicht

  4. René DederichsRené Dederichs:
    schrieb vor 2 Jahren

    Naja . Mich nerven einfach die unnützen def cd´s .. habe ihn ja auch schon down .

  5. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    ja stimmt beim ersten zb wenn das ding 2 mal blockt

  6. René DederichsRené Dederichs:
    schrieb vor 2 Jahren

    Ich hasse das immer .. oder vom letzten das auffressen … ist zu stark für meinen Geschmack

  7. Tanja HördtTanja Hördt:
    schrieb vor 2 Jahren

    ich hab den gl beim ersten mal mit meinen pets besiegt

  8. René DederichsRené Dederichs:
    schrieb vor 2 Jahren

    was für pets benutzt du ?

  9. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    ich mach den otto mit klein bling geht recht gut mit viel glück ist er mit 2 raketenngriffen down sofern 1 crittet

  10. René DederichsRené Dederichs:
    schrieb vor 2 Jahren

    ich hab dafür halt den Panzer .. aber klein bling ist auch ne gute idee 😀

  11. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    ich hatte jungtier des ewigen drachenschwarms .teufelsflamme.und klein bling

  12. Tanja HördtTanja Hördt:
    schrieb vor 2 Jahren

    oh je so auswendig weiß ichs grad net mehr. es war zuerst ein fliegendes und danach bling bei dem dann dann die rakete nimmst. und den anderen robot 🙂 müßte aber schon mit den ersten 2 liegen

  13. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    das jungtier is halt geil beim ersten weil es sich heilen kann kann man halt gut machen wenn er die 2 angriffe blockt

  14. Tanja HördtTanja Hördt:
    schrieb vor 2 Jahren

    jap 🙂 aber hab das heilen net gebraucht ging auch so 🙂 und die mechanischen 2 sind eben supi gegen dem seine wildpets

  15. Irina SternIrina Stern:
    schrieb vor 2 Jahren

    hab zwar viele pets aber glaub nur 11 oder 12 auf 25 war da bissel faul was das angeht

  16. Tanja HördtTanja Hördt:
    schrieb vor 2 Jahren

    ja hab auch mega iel aber auch schon einege auf 25 🙂

  17. Michael SchichorMichael Schichor:
    schrieb vor 2 Jahren

    spiele den mit götze von Anubisath, Sohn des Animus und XT der Kleine

    Habe 3 Anläufe gebraucht bis ich die passenden Pets gefunden hatte. Jetzt klappt es immer.
    Hatte direkt beim ersten Kill das Pet Kalle die Qualle drin *freu*

    Nur das Auge vom ersten Trainer fehlt mir weiterhin.

  18. Sisco AmbergSisco Amberg:
    schrieb vor 2 Jahren

    Hab ihn heute erledigt, war nicht so prall.