Quest: Schatzsuchvertrag – Der Weise der Donnerfürsten

Quest: Schatzsuchvertrag – Der Weise der Donnerfürsten

Die Questreihe wird als Reliktjägerquest: Der Segen der Wildtiere für Harrison Jones in Eurer Garnison benötigt.

1. Schatzsuchvertrag: Der Weise der Donnerfürsten: Findet den Weisen der Donnerfürsten Argoram in Magnarok.

Fliegt zum Flugpunkt: Blutschlägermine im Frostfeuergrat. Begebt euch zu den Koordinaten: 70, 27 in Magnarok zum Leichnam von Windleser Argoram und klickt ihn an. Ihr erhaltet die Beute: Argorams Tagebuch.

Windleser Argoram

/way Frostfeuergrat 70 27 Leichnam von Windleser Argoram

2. Gronnfänger: Der zerbrochene Speer: Sucht in Magnarok nach der Spitze, dem Schaft und dem Gegengewicht von Gronnfänger.

Begebt euch zu den Koordinaten: 72, 27 für den Gegenstand: Gronnfängers Gegengewicht, zu den Koordinaten: 71, 24 für den Gegenstand: Gronnfängers Schaft und zu den Koordinaten: 71, 33 für den Gegenstand: Gronnfängers Spitze.

Spitze Schaft und Gegengewicht von Gronnfänger

/way Frostfeuergrat 72 27 Gronnfängers Gegengewicht

/way Frostfeuergrat 71 24 Gronnfängers Schaft

/way Frostfeuergrat 71 33 Gronnfängers Spitze

3. Gronnfänger: Der Segen des Feuers: Folgt dem Hinweis, um den glühenden Schamanenstein zu finden und den Segen des Feuers zu erhalten.

Begebt euch nun zu den Steinzornklippen bei den Koordinaten: 42, 13 und klickt den Glühender Schamanenstein am Ende des Lavafalls an (Nicht den Schamanenstein der Frostwölfe).

Glühender Schamanenstein

/way Frostfeuergrat 42 13 Glühender Schamanenstein

4. Gronnfänger: Der Segen des Frosts: Folgt dem Hinweis, um den gefrorenen Schamanenstein zu finden und den Segen des Frosts zu erhalten.

Begebt euch jetzt zu den Koordinaten: 49, 21 auf den Oger-Turm und klickt den Gefrorener Schamanenstein an.

Gefrorener Schamanenstein

/way Frostfeuergrat 49 21 Gefrorener Schamanenstein

5. Gronnfänger: Der Segen der Wildtiere: Besiegt den uralten schwarzen Rylak und taucht Gronnfänger in sein Blut.

Begebt euch zu den Koordinaten: 51, 24 und erledigt die Grollhufe, bis ihr ein Stück Rohes Grollhuffleisch als Opfergabe für den uralten schwarzen Rylak erbeutet.

Rohes Grollhuffleisch

/way Frostfeuergrat 51 24 Rohes Grollhuffleisch

Begebt euch nun zu den Koordinaten: 45, 28 zum Altar, klickt diesen mit der rechten Maustaste an und wählt Opfergabe beigeben aus. Nun erscheint der uralte schwarze Rylak Gok’tal. Besiegt diesen und befleckt den Gegenstand: Gronnfänger mit dem Blut von Gok’tal. Ihr erhaltet den Gegenstand: Machterfüllter Gronnfänger.

Altar von Gok'tal

/way Frostfeuergrat 45 28 Altar von Gok'tal

Gebt nun die Quest in eurer Garnison bei Rokhan (H) oder Bodrick Grau (A) ab.

4 Kommentare
  1. FeralFeral:
    schrieb vor 1 Jahr

    Hi!
    Super Guides für die Harrison Jones Quests. Habe inzwischen den Anhänger mit mehreren Chars bekommen und die Guides waren eine grosse Hilfe!! Weiter so!

  2. MarkMark:
    schrieb vor 1 Jahr

    Top Guide, vielen Dank für Deine Eure Mühe.

    Mfg Mark.

  3. YypsYyps:
    schrieb vor 1 Jahr

    Was mir noch fehlt ist, zu welchem Erfolg der jeweilige Schatzsuchvertrag führt. Also hier zu dem Teilerfolg „Der Segen der Wildtiere“ (sofern ich das richtig habe).